Menü

  • Abschlussarbeiten
  • hsd-pbsa.de ↗︎
  • Impressum
  • Datenschutz
Info
Übersicht

Zurück

Fabian Wittazscheck

Einführung der Omni-Channel-Strategie in den Einzelhandel

In meinem Konzept für einen Bekleidungseinzelhandel, der in eine Omnichannel-Strategie integriert ist, wird der Aufenthalt durch Automatisierung vereinfacht. Kleidung wird automatisch zur Umkleide geliefert, die gro.zügig gestaltet ist, um Retouren zu reduzieren und einen Vorteil gegenüber E-Commerce zu schaffen. Das Begutachten von Kleidung ist automatisiert, sodass das Suchen nach Größen entfällt und Kunden den Kaufprozess komfortabel durchlaufen können. Recycling und Rückgabe alter Kleidung werden gefördert und praktisch veranschaulicht.

Filter

DesignBachelorRetail Design BA
Impressum

© Hochschule Düsseldorf, Peter Behrens School of Arts

Nach oben